Der Elternbeirat benötigt Ihre Unterstützung

Die finanzielle Stiuation ist noch nicht besser geworden. Da ein großer Spender im letzten Schuljahr für uns ausgefallen ist, brauchen wir aktuell neue Spender, wenn wir unsere Förderung im bekannten Rahmen weiterführen wollen. Da hilft uns hoffentlich, dass sich die rechtliche Situation geklärt hat. Der Elternbeirat darf Spendenquittungen ausstellen und wird das bei Spenden selbstverständlich auch tun.

Das Elternportal läuft seit Oktober 2015, die Anmeldung zum Elternsprechtag im November funktionierte gut, auch wenn es noch ein paar kleine Verbesserungspunkte gibt. Aber hier ist ein Ende abzusehen.

Wir haben noch viele andere Aktivitäten, Projekte und Ideen. Aber das können wir nicht alles allein stemmen.

Deshalb hier der Appell an alle Eltern, sich für die Schulgemeinschaft einzusetzen und aktiv mitzuwirken.

 

Der Elternbeirat

Steffen Rost + Hubert Wurmannstätter

1. Vorsitzender + 2. Vorsitzender